Gesundheitsseminar

vom 30.6.-19.7.2022 mit Scott Turner

Im Rahmen unserer Ausbildung zum Gesundheitsmissionar haben wir die Möglichkeit von Scott Turner zu lernen, wie wir uns durch den Einsatz von Heilkräutern gesund erhalten können.

Scott Turner ist medizinischer Missionar und lebt in Tennessee, USA. Er beschäftigt sich mit der Erforschung und Verwendung von Kräutern und Wurzeln und entwickelt Kräuterkombinationen zur Prävention und Heilung von Krankheiten.

Er wird uns in diesem Seminar zeigen, wie Kräuter unseren Körper sehr effektiv bei der Entgiftung unterstützen können und nimmt uns dabei mit auf eine Entdeckungsreise, wie wir durch die Kombination bestimmter Kräuter den verschiedensten Zivilisationskrankheiten, wie Krebs, Diabetes und Bluthochdruck vorbeugen können.

Sei auch Du dabei und lerne mit uns für ein gesundes Leben!

1 Comment

  • Berniece
    Posted 29. Juli 2022 12:16 0Likes

    Ein guter Beitrag zu diesem Thema, Dankeschön. Ich habe ihn auf Social Media geteilt und zahlreiche Likes erhalten.

    Ich mag frische Kräuter, am liebsten, aus dem eigenen Garten. Mein absoluter Favorit dabei ist frische Minze.

Leave a comment